...heut ist der aaaaaalerschööööönsteeee taaaaaaaag

Schon springe ich auf,und renn aus dem Haus.
Ich bin so gut drauf. Ganz oben auf!

ach ja...hab mich grade vom spongebob inspirieren lassen
wieso ich heut so gut drauf bin liegt daran, dass ich heut endlich meine fahrprüfung bestanden hab
mal sehn ob ich heut auch schon durch die gegegend düsen darf *hoffentlich*


....gott war ich heut nervös....ich habs niemanden verraten und das machte die sache noch etwas komplizierter, da ich nicht mal meiner ma bescheid gesagt hab. sau, wenn ich nich bestanden hätte, wie hätte ich das dann meiner ma gebeichtet????
DARÜBER BRAUCH` ICH MIR JETZT ABER KEINE SORGEN MEHR MACHEN!!!

 die letzte woche war allgemein ne hammer-woche (abgessehen von der klausuren und meinen virus), denn es war verlängertes
weekend , dann hab ich mich bei meiner ma angesteckt mit diesen schrecklichen magen-darm-virus , aber das hatte auch wieder was gutes, denn ich war am freitag nich in der schule *geilo* (kein geschichte, kein bio und keín chemie..hiiiha)
was das blöde daran war, war das am abend das toten hosen konzert war....ich brauchte 2 stunden um mich dafür fertig zu machen
dann wurde ich um 4 abgeholt und es ging ab zur arena....JIPPIE!!!!
hab dann noch ma die tolligen hingfongtropfen eingeworfen und nichst wie rein ins getümmel.
hab mich dann auf einen der sitzplätze gepflanzt, denn lange stehn warn nich so das wahre.
hab dann auf der tribühne mitgerockt (soweit wies ging natürlich)
mich hat zwar die ganze zeit son kerl genervt, indem er mich andauernd angequatsch hat...vonwegen warum ich denn sitzenbleibe, kann doch dann glei in de oper gehn...bla bla bla...dann hat der mit mir geflirtet und mir auch noch ein wasser gekauft...jetzt hab ich so nen toten hosen becher...*geilo*
das konzert war ja mal absolut geiel....die lieder war geil, die stimmung war geil und alles andere, was mir jetzt nich einfällt^^

so am wochenende war ich noch ziemlich schlapp, aber kotzen musst ich nimmer.
joa und dann war heute der tag der tage^^
der jürgen meinte, dass der prüfer ganz schön ein auge zu gedrückt hat....nuja...mir solls jetzt rille sein....ich habs geschafft und das bei dem beschissensten wetter überhaupt

1.12.08 13:57, kommentieren

Werbung


klasse...

is ja mal wieder typisch...ne ne ne...ich bekomm es einfach nich gebacken mich mal zu konzentrieren. ja ja....asche auf mein haupt!
morgen schreib ich sozi (LK) und Ethik (KLAUSUR)....findsch geiel...an sich ist es nicht viel, aber ich mach es mir natürlich wieder unnötig schwer...kann ich nur mitn kopf schütteln.
sooo...wie war meine woche...hm....schrecklich....schule war so lala...hab 10 pkt in der bio klausur und öhm ja das wars an noten^^ dann gabs miesen stress zu hause und mein neues handy ist gestern angekommen...kann mich aber nich so recht drüber freun, wegen der krise hier...ach mensch...hoffentlich legt sich das alles wieder =(
hmmm die proben zu unseren krippenspiel laufen ja mal echt super *hust* und öhm...meine rolle is ja mal der hammer *hustenanfall* ^^
mein dicker bruder ist zur zeit krank....unsere glastür war kaputt und wurde auch gleich wieder gebaut...
hmmm.....ich könnt mich ja mal aufregen, meine ganzen telefonnummer sind auf meinen alten handy gespeichert und jetzt komm ich da nimmer ran, weils ja so wunderschön kaputt ist =(....jetzt darf ich mir alle noch mal besorgen...sowas kann ich leiden, aber da bin ich ja auch selber dran schuld...
so das wars erst mal

bis dahin

5.11.08 17:44, kommentieren

zweierlei

einmal bin ich total happy, weil ich durch mein praktikum dem Au pair jahr immer näher gekommen bin und dann bin ich depri und verzweifelt weil die woche so mies gelaufen ist. mein Praktikum im kindergarten war echt die zeit wert....ich liebe einfach die kleinen auf die ich die ganze zeit aufpasse....soooo süß^^
war immer ziemlich anstrengen...zumind die ersten paar tage, weil ich da noch bei den 2-3 jährigen war. bei denen war man immer aufn beinen, es gab nie langeweile^^....am mittwoch bin ich zu den "großen" gewechselt...die sind schon ziemlich selbstständig und machen nur ihr eignes ding. ich wusste manchmal garnicht was ich machen sollte vor langerweile....manchmal hab ich mitn kind gespielt, aber hab dann nachn stück die kleinen vermisst...die warn sooooo süß *auch haben will* XDDD
Joa was is noch passiert...nuja man könnte sagen ich bin der größte depp seit langen, aber dazu ein andermal, wenn überhaupt.

Momentan hab ich das gefühl mein bauch platz...ich bin pappesatt^^ und ich hab schon wieder sodbrennen *würg*

hm...mika ist im kiga auch echt knuffig...immer wenn er mich sieht kommt er angerannt...naja gut nich gerannt eher angewackelt^^

hm die beurteilung von meiner vorsitzenden war auch mehr als positiv, was mich im moment auch mehr als happy macht^^

also bis dahin

23.10.08 19:05, kommentieren

It´s not my time...

damned shit...heut ist echt ein beschissener tag....erst wurd ich vom jürgen runtergemacht und dann erfahr ich noch, dass 3 doors down doch in deutschland spielt....am 1. nov. in berlin und am 2. in bremen....das schlimmste dabei ist, dass es zu guter letzt auch noch karten gibt...soll ich da hin oder nicht??? aaaah....ich hab kein geld....aber das is ja jetzt nicht das schlimmste!
was mich mehr mit nimmt ist der jürgen....ich komm mit dem einfach nicht mehr klar....am anfang hab ich mich richtig gut mit ihm verstanden und jetzt werd ich nur noch angeschnauzt...langsam kann ich echt nimmer...aber ich muss es noch ne ganze weile mit ihm aushalten. ich möchte ja noch meinen A führerschein machen und dafür musste ich ja kämpfen und jetzt wegen so einen kleinkram aufgeben...kommt mir nicht in die tüte basta!!
hmmm.....jetzt noch ein bissel über die ferien erzählen. montag in die stadt gelaufen und das klischee bauarbeiter hat sich wieder voll bestätitgt...hab meine bücher besorgt und von meiner schönen kette geschwärmt *große augen mach*....dann wieder nach hause gestiefelt...chemieprüfungsaufgaben angeguckt und dran verzweifelt....dienstag war maxie da...bin mit ihr dann wieder in die stadt gelaufen und leider waren diesmal keine bauarbeiter da...schade maxie hat sich so drauf gefreut^^...hab mir in der stadt mein noch fehlendes buch gekauft und auch noch bodylotion und zum krönenden abschluss wieder meine kette bewundert...*hach schwärm*
heute war halt wie gesagt fahrschule und der rest unwichtig...morgen keine ahnung und von den folgenden auch nich.

ach ja ich hab mein semizeug mal fertig gemacht *stolz bin* jetzt muss ich nur noch auf die anderen warten, weil ich das fazit schreiben muss =( ich hoffe wir ham das am we hinter uns gebracht...einfach mal hoffen  
also bis dahin...

1 Kommentar 15.10.08 16:27, kommentieren

hmmmmm

so aus und vorbei! zur zeit is es ja echt krass mit der schule...ich zweifle....ich zweifle wirklich an der voreingenommenheit der Lehrer!

ich hab vor kurzen erst einen echt guten dialog geschrieben und die liebe frau wollte den behalten und ihn dem museumsdirektor von unteren schloss schenken....joa ich gebs ihr und sag, dass sie es ruhig zensieren kann, weil ich gute noten brauch....joa was macht die gutse....sie gibt mir lausige 10 pkt.....hallo???
wenn die arbeit nur 10 pkt wert ist, was will sie dann damit...dann soll sie doch die texte nehmen denen sie 14 pkt gegeben hat!!!
ich war echt sauer darüber und ich hätte sie am liebsten angesprungen.....hätte sie von anfang an gewusst, dass die arbeit von mir is, dann hätte sie den text bestimmt nciht haben wollen....nenene...da kann ich echt nur mitn kopf schütteln
ich will mich jetzt nicht weiter drüber aufregen..bringt doch eh nix *seufz*
am samstag glaub ich war in mohlsdorf wieder feuerwehrfest und ich bin da natürlich wieder mit nedde hin...anika, toni und co waren auch da..sogar der erwin *freu*.....joa die band(kann den namen leider nich schreiben, wenn ichs machen würde, wärs peinlich^^) war oke.
zum schluss bin ich dann nach hause gelaufen.....weil es keine hilfsbereiten leute mehr gibt *hust*....soooo was war noch???
hab jetzt ganz doll schöne schuhe und ne neue handtasche...die woche war bis her beschissen...morgen is bioklausur und dann endlich ferien =(.....naja die sind auch nicht unbedingt erholung pur, aber besser als schule ^^
hm....mehr gibst nix...zumind. nix spannendes
also bis dahin

1 Kommentar 9.10.08 18:44, kommentieren

heut geht nix schief

...seit der bastandene theoretischen Prüfung geht es mir richtig gut
naja gut mathe hat mich ein bissel runter gezogen dank des dreidimensionalen koordinatensystems^^ aber sonst is alles tollig!
ich hab 0 fehler beim motorrad und 4 beim auto...hat mich ja übelst geärgert!!! bei der frage die ich falsch hatte, hab ich auch noch überlegt ob ich ankreuzen soll oder nich....habs natürlich angekreuzt und es war falsch *heul*
naja wie sarah sagt, immer hin hast du bestanden
hab heut auch den typen angerufen der den raum vermieten den wir für unseren burtstag wollten und es ist natürlich noch frei *hiiiihaaa*^^
I´m voller elan
ach ja die frau zaumseil hat heut eine kreative aufgabe vorgeschlagen....wir sollen eine ballade im rap vortragen...halloooo???
ich hör so ne musik nich, wie soll ich dann den richtigen rhythmus finden??? man man man...naja ich entscheide mich auf jedenfall dagegen


guck grad wieder moonlight...ich find den typen ganz toll^^


uh uh uh......ich hab für anika ein geschenk gefunden, aber das is ganz klein....ich finds aber voll süß...hoffe mein herzl freut sich!!

joa gibst noch etwas??

eigentlich nix wichtiges mehr
also bis dahin

1 Kommentar 25.8.08 20:27, kommentieren

muha

hey hey hey
heute war der erste schultag und ich könnt schon wieder kotzen!
hätten wir im unteren haus gehabt, dann wär es sicherlich nicht so schlimm, aber da kann man ja nix machen =(
die kinder sind wirklich schlimm....belagern den ganzen gang und rennen einen um wenns zur pause klingelt und es endlich essen gibt.
*heul* alle 45 min hört man gekreische und das gescharre von stühlen und wir armen armen 12er müssen durch machen...zumind in den meisten std. *seufz*
joooaaaa.......für nedde war es wieder so schlimm das sie kopfschmerzen bekommen hat =( arme nedde...
hmmmm man man man
das einzige was mir heut wirklich gefallen hat war sozi und ethik :D
die lehrer sind echt klasse...außer das der weggässer gerne jede std mündl macht =( *schreck bekommen*
dann warn halt in den ersten stunden klassenleiterstunden und in der 3. und 4. jeweils die grundkurse mathe oder deutsch *würg*
mathe war mal wieder billig....muss jetzt ganz dolle aufpassen und bis weihnachten punkte sammeln....
hmmm.....morgen bio, chemie und noch irgendwas und wieder ethik...
sag mal was hab ich denn noch.....aaaaah *grübel*
......ach jaaa geschichte....mein gott hat das gedauert...tztztz
wird zeit das ich wieder lerne und mein geist trainiere
hmmmm
ich glaub das wars erst mal
bis dahin

3 Kommentare 21.8.08 20:33, kommentieren