auf auf in die nächste runde.....

am donnerstag ist es wieder soweit.....die schule ruft!
der stundenplan für fr und do sieht ja schon mal nich allzu berauschend aus *seufz*
nuja hab gestern den hefterkram angefangen und ich hab schon wieder keinen  bock und mein chemiehefter is echt der  hammer....der is urst schwer!!! =(

naja schule is erst ma nich so wichtig.
was viel wichtiger ist, is mein geburtstag in genau 14 tagen *ganz dolle freu* hab dann zwar noch nich meinen Führerschein, aber es geht straff auf die praktische zu =)
hab sogar ganz viele geburtstagswünsche mit denen ich meine ma schon ganz überfordert hab^^jetzt weiß sie nich mehr was sie mir davon schenken soll.....achja und vorhin hab ich i-net sogar schon mein weihnachstgeschenk gefunden: the tales of beedle the bard.....das buch is ein muss wenn man ein harry potter fan ist!! es ist aber auch ne exklusivausgabe und dementsprechend teuer, aber ich muss es ja nicht bezahlen :D
hmm...noch 14 tage....davon....noch neun tage schule und 5 tage frei....und das wichtigste...noch 15 mal schlafen *hihi*
ich glaub ich darf mich nicht so freuen...hat man nämlich zu große erwartungen wird man schnell enttäuscht und ich hab große erwartungen an mein 18. lebensjahr waaaah

sooooooo was gibst noch so spannendes.....es steht jetz schon fast fest, dass ich nächstes jahr im juli au pair mach....muss nur noch die berwerbung ausfüllen und die vllt noch ein bissel attracktiver gestalten d.h. mehr referenzen besorgen, damit ich auch schnell eine familie finde ^^ aber ich denke das wird kein problem sein....einfach immer irgendwo einspringen...im kindergarten frag ich ob ich aushelfen kann.....meine 200 h kinderbetreuungserfahrung hab ich ja schon lange zusammen...dank mika^^

hm noch irgendwas???
ich denke nich

also bis dahin

1 Kommentar 19.8.08 15:34, kommentieren

Werbung


jippie

so so...es sind jetz ferien und das schon seit knapp 3 wochen =(....bis jetz wars sehr lustig....mal is was passiert und mal nich...mal hab ich mich gelangweilt und mal nich
was hat mir denn alles so gefallen......das "ringsaufen" , das ein woche alleine sein, mädelsabend und auch der tolle regen letzte woche, auch das gewitter war nich von schlechten eltern^^ is ja bekannt, dass ich gewitter liebe....hoff ich zumind :D
was gabs noch...ich mag mein schüler-ferien-ticket, meinen kleinen bruder....ach ja mit dem war ich letzten in der stadt. nedde war auch dabei^^ war echt lustig :D
hmmm....was noch.....ich muss mich mal um die schule kümmern....sowas wie hefter übertragen und liederliche seiten neu abschreiben....dann muss ich auch noch semi neu abschreiben, wegen media markt =(
waaaaah.....total klasse....am freitag war ich das erste mal motorrad fahren.....das is ja mal herrlich.....total klasse...ba ba ba ba ba ba ich liebe es das doofe dabei is nur das man so schwitzt....nierengürtel, jacke, handschuhe und helm machen nich grade warm...hm blöd....morgen fahr ich wieder....da freu ich mich schon wien schnitzel drauf^^.....außer auf die hitze....33°C...huiuiui...das wird lustig^^
hm joa....am dienstag is dann auch noch mal mädelsabend und die restliche woche hab ich noch kp....nächstes we gehst zu meinen dad nach mainz....hiha^^ *ganz doll freu*

also bis dahin

3 Kommentare 27.7.08 22:56, kommentieren

HIHA

heut is wirklich ein toller tag
es kam gerade meine DVD an und meine Bewerbungsunterlagen für ein auslandsaufenthalt als Au Pair^^
hihi jetzt muss ich nur alles ausfüllenm, brauch 3 Empfehlungsschreiben und ich muss eine Fotocollage anfertigen von mir, meinen freunden, meiner familie etc....
man man man...eine arbeit
ich gleub ich muss da erst ma anrufen, weil ich mit der Kinderbetreuung hilfe brauch....mein bruder zählt aufjedenfall auch, aber ich muss fragen ob ich zusätzlich noch andere referenzen benötige......
mal schaun mal schaun^^

joa jetzt muss ichs erts mal alles ausfüllen.....

bis dahin

1 Kommentar 22.7.08 12:43, kommentieren

Strumfreii

....hab mir grade so gedacht, nach neddes anfänglich etwas deprimierenden eintrag muss ich auch mal wieder was schreiben.
Aber eher enthusiastisch als deprimierend
Hiiihiiii......Stuuuuuuurmfrei.......das is bei mir so selten wie schnee im sommer......gut das klang jetzt doof^^
joa am samtag war ich früh gleich einkaufen....verpflegung fürs we.....dann gings zun tschechen...joa...abends dann sommerfest in reinsdorf....langweilig wie immer    (...bitte bitte annett XD hab ich doch gern gemacht)
sonntag warn ja mal ein scheiß tag.....nix is passiert, ich hab die ganze zeit meinen pc wieder aufn neusten stand gebracht und sonst joa nix....außer mitn hund spazieren gehn oder tv watchen war da wirklich garnix!!! man man man
heute is mädelsabend, wie man schon auf gewissen anderen seiten vernehmen konnte   hmmmm der doofe film is natürlich nicht angekommen.....scheiß post! aber ich hab ja noch ein paar filme hier, mal sehn welchen wir statt dessen gucken^^
hmm morgen is dann erst ma kino angesagt und mittwoch irgendwas mitn hofi....mal sehn

...bis dahin

1 Kommentar 14.7.08 16:36, kommentieren

Feeeeeeriiiiiieeeeen

lalalalaalalaaaaa..............ich freu mich!!!!
Endlich sind Ferien.....puuh das war auch nötig^^
weiß garnich was ich schreiben soll....gestern zeugnisausgabe und streberehrung...muss sagen, dass es mal wieder urst dämlich war!!
Egal ich hab jetzt mein zeugnis und damit basta...in 6 fächern verbessert und in 3 verschlechtert^^ .......gut gut gut^^
Joaaa gestern war dann abends treffen im zapf, nochmal als abschied fürn jason...mir war ein bissel öde...auf der heimreise bin ich beinah eingeschlafen^^ joaaaaa heute gehts eis essen und ich kann gleich mein schüler-ferienticket verwenden^^.......heut abend gehts dann wieder nach pohlitz....das wars dann auch erst ma mit der planung.....nächste woche hab ich sturmfrei und ich hoffe es fidet bei mir ein mädelsabend statt !??!

so hier kommt nochmal ne empfehlung vom jason....ich rate euch nur den text nich zu übersetzten....is nnämlich nich grade schön 


1 Kommentar 10.7.08 12:21, kommentieren

sitz mal wieder an frankas pc, weil meiner zur zeit ja nich da is.....joa 2 wochen is ne lange zeit.....hab also kp was ich schreiben soll......demnach setz ch einfach nurn paar videos rein^^.......bidde schön!!!!

 

6.7.08 19:10, kommentieren

puuuh........nichst ahnend schalt ich auf viva und da kommt ein neues lied von madonna und ich musste feststellen, dass ich angst vor dieser frau hab. besonders in dem lied mit justin timberlake. Diese frau sieht soooo gruselig aus....alt und aufgespritz und viel zu viele muskeln!!! Wien kerln ^^
nuja man muss sich die musik ja auch nich antun und erstrecht nich diese frau!!
joa warn heut mal wieder in plauen.......nach einer anfänglichen diskussion ob die baustelle nu bei der galerie is oder nich sind wir schließlich angekommen ......ich hab meine hose umgetauscht, weil ich se mir ein bissel zu groß gekauft hab und dann hab ich mir auch noch nen bikini gekauft. also ich muss sagen ich bin seeeehr zufrieden^^
nach dem kleinen flirt mit dem verkäufer bei mecens gings mir dann acuh richtig gut und ich war für den rest des
tages gestärkt xDDDD
hab mir heut auch nen glückskeks gekauft, aber es stand nur stuss drinne.....man man man.....da hofft man mal, dass da was interessantes drinne steht und dann so ein müll.....tzz...nie wieder^^
was gabs noch...hmmm....der bollerwagen für mika ist angekommen....der is ja sooooo tollig!!
damn ich wollt heut das homo faber buch zu ende lesen, aber daraus wurde natürlich nix.....tztztz......bei nächsten mal vllt

bis dahin 

7.6.08 22:05, kommentieren