Archiv

maaaaan.....

erst wurde ich heute nacht um 6 von meinen viel zu lauten wecker aufgeweckt und dann um acht fä... weiterlesen

1.3.08 14:48, kommentieren



halli hallo

sooo ich hab mir jetzt mal vorgenommen mal wieder nen eintrag zu schrieben.........habsch ja seit wo... weiterlesen

1 Kommentar 10.3.08 20:55, kommentieren

hmmmm

voll dooooof =(......alle um mich sind krank......und ich????.......will auch ma wieder krank sein *... weiterlesen

11.3.08 18:10, kommentieren

scheiß we und scheiß montag

joa ging samstag ja schon mal gut los...halb neun aufstehen und ab zum Friseur.....war diesmal sogar... weiterlesen

17.3.08 15:56, kommentieren

halli hallo

endlich is es soweit......FERIEN und meine ellis sind bis Montag weg.....haha *freu*Heute früh ... weiterlesen

21.3.08 14:13, kommentieren

wahuuu....

endlich ist mein zimmer fertig........gott hat das gedauert........puuuh.....bin jetzt echt voll kn&... weiterlesen

23.3.08 22:26, kommentieren

3, 2, 1.....

.....ja nix meins.........ich würde lieber sterben, als das zu haben, was ich grade habe =( Die... weiterlesen

27.3.08 21:08, kommentieren