heut geht nix schief

...seit der bastandene theoretischen Prüfung geht es mir richtig gut
naja gut mathe hat mich ein bissel runter gezogen dank des dreidimensionalen koordinatensystems^^ aber sonst is alles tollig!
ich hab 0 fehler beim motorrad und 4 beim auto...hat mich ja übelst geärgert!!! bei der frage die ich falsch hatte, hab ich auch noch überlegt ob ich ankreuzen soll oder nich....habs natürlich angekreuzt und es war falsch *heul*
naja wie sarah sagt, immer hin hast du bestanden
hab heut auch den typen angerufen der den raum vermieten den wir für unseren burtstag wollten und es ist natürlich noch frei *hiiiihaaa*^^
I´m voller elan
ach ja die frau zaumseil hat heut eine kreative aufgabe vorgeschlagen....wir sollen eine ballade im rap vortragen...halloooo???
ich hör so ne musik nich, wie soll ich dann den richtigen rhythmus finden??? man man man...naja ich entscheide mich auf jedenfall dagegen


guck grad wieder moonlight...ich find den typen ganz toll^^


uh uh uh......ich hab für anika ein geschenk gefunden, aber das is ganz klein....ich finds aber voll süß...hoffe mein herzl freut sich!!

joa gibst noch etwas??

eigentlich nix wichtiges mehr
also bis dahin

25.8.08 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen