hmmmmm

so aus und vorbei! zur zeit is es ja echt krass mit der schule...ich zweifle....ich zweifle wirklich an der voreingenommenheit der Lehrer!

ich hab vor kurzen erst einen echt guten dialog geschrieben und die liebe frau wollte den behalten und ihn dem museumsdirektor von unteren schloss schenken....joa ich gebs ihr und sag, dass sie es ruhig zensieren kann, weil ich gute noten brauch....joa was macht die gutse....sie gibt mir lausige 10 pkt.....hallo???
wenn die arbeit nur 10 pkt wert ist, was will sie dann damit...dann soll sie doch die texte nehmen denen sie 14 pkt gegeben hat!!!
ich war echt sauer darüber und ich hätte sie am liebsten angesprungen.....hätte sie von anfang an gewusst, dass die arbeit von mir is, dann hätte sie den text bestimmt nciht haben wollen....nenene...da kann ich echt nur mitn kopf schütteln
ich will mich jetzt nicht weiter drüber aufregen..bringt doch eh nix *seufz*
am samstag glaub ich war in mohlsdorf wieder feuerwehrfest und ich bin da natürlich wieder mit nedde hin...anika, toni und co waren auch da..sogar der erwin *freu*.....joa die band(kann den namen leider nich schreiben, wenn ichs machen würde, wärs peinlich^^) war oke.
zum schluss bin ich dann nach hause gelaufen.....weil es keine hilfsbereiten leute mehr gibt *hust*....soooo was war noch???
hab jetzt ganz doll schöne schuhe und ne neue handtasche...die woche war bis her beschissen...morgen is bioklausur und dann endlich ferien =(.....naja die sind auch nicht unbedingt erholung pur, aber besser als schule ^^
hm....mehr gibst nix...zumind. nix spannendes
also bis dahin

9.10.08 18:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen