It´s not my time...

damned shit...heut ist echt ein beschissener tag....erst wurd ich vom jürgen runtergemacht und dann erfahr ich noch, dass 3 doors down doch in deutschland spielt....am 1. nov. in berlin und am 2. in bremen....das schlimmste dabei ist, dass es zu guter letzt auch noch karten gibt...soll ich da hin oder nicht??? aaaah....ich hab kein geld....aber das is ja jetzt nicht das schlimmste!
was mich mehr mit nimmt ist der jürgen....ich komm mit dem einfach nicht mehr klar....am anfang hab ich mich richtig gut mit ihm verstanden und jetzt werd ich nur noch angeschnauzt...langsam kann ich echt nimmer...aber ich muss es noch ne ganze weile mit ihm aushalten. ich möchte ja noch meinen A führerschein machen und dafür musste ich ja kämpfen und jetzt wegen so einen kleinkram aufgeben...kommt mir nicht in die tüte basta!!
hmmm.....jetzt noch ein bissel über die ferien erzählen. montag in die stadt gelaufen und das klischee bauarbeiter hat sich wieder voll bestätitgt...hab meine bücher besorgt und von meiner schönen kette geschwärmt *große augen mach*....dann wieder nach hause gestiefelt...chemieprüfungsaufgaben angeguckt und dran verzweifelt....dienstag war maxie da...bin mit ihr dann wieder in die stadt gelaufen und leider waren diesmal keine bauarbeiter da...schade maxie hat sich so drauf gefreut^^...hab mir in der stadt mein noch fehlendes buch gekauft und auch noch bodylotion und zum krönenden abschluss wieder meine kette bewundert...*hach schwärm*
heute war halt wie gesagt fahrschule und der rest unwichtig...morgen keine ahnung und von den folgenden auch nich.

ach ja ich hab mein semizeug mal fertig gemacht *stolz bin* jetzt muss ich nur noch auf die anderen warten, weil ich das fazit schreiben muss =( ich hoffe wir ham das am we hinter uns gebracht...einfach mal hoffen  
also bis dahin...

15.10.08 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen