zweierlei

einmal bin ich total happy, weil ich durch mein praktikum dem Au pair jahr immer näher gekommen bin und dann bin ich depri und verzweifelt weil die woche so mies gelaufen ist. mein Praktikum im kindergarten war echt die zeit wert....ich liebe einfach die kleinen auf die ich die ganze zeit aufpasse....soooo süß^^
war immer ziemlich anstrengen...zumind die ersten paar tage, weil ich da noch bei den 2-3 jährigen war. bei denen war man immer aufn beinen, es gab nie langeweile^^....am mittwoch bin ich zu den "großen" gewechselt...die sind schon ziemlich selbstständig und machen nur ihr eignes ding. ich wusste manchmal garnicht was ich machen sollte vor langerweile....manchmal hab ich mitn kind gespielt, aber hab dann nachn stück die kleinen vermisst...die warn sooooo süß *auch haben will* XDDD
Joa was is noch passiert...nuja man könnte sagen ich bin der größte depp seit langen, aber dazu ein andermal, wenn überhaupt.

Momentan hab ich das gefühl mein bauch platz...ich bin pappesatt^^ und ich hab schon wieder sodbrennen *würg*

hm...mika ist im kiga auch echt knuffig...immer wenn er mich sieht kommt er angerannt...naja gut nich gerannt eher angewackelt^^

hm die beurteilung von meiner vorsitzenden war auch mehr als positiv, was mich im moment auch mehr als happy macht^^

also bis dahin

23.10.08 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen