klasse...

is ja mal wieder typisch...ne ne ne...ich bekomm es einfach nich gebacken mich mal zu konzentrieren. ja ja....asche auf mein haupt!
morgen schreib ich sozi (LK) und Ethik (KLAUSUR)....findsch geiel...an sich ist es nicht viel, aber ich mach es mir natürlich wieder unnötig schwer...kann ich nur mitn kopf schütteln.
sooo...wie war meine woche...hm....schrecklich....schule war so lala...hab 10 pkt in der bio klausur und öhm ja das wars an noten^^ dann gabs miesen stress zu hause und mein neues handy ist gestern angekommen...kann mich aber nich so recht drüber freun, wegen der krise hier...ach mensch...hoffentlich legt sich das alles wieder =(
hmmm die proben zu unseren krippenspiel laufen ja mal echt super *hust* und öhm...meine rolle is ja mal der hammer *hustenanfall* ^^
mein dicker bruder ist zur zeit krank....unsere glastür war kaputt und wurde auch gleich wieder gebaut...
hmmm.....ich könnt mich ja mal aufregen, meine ganzen telefonnummer sind auf meinen alten handy gespeichert und jetzt komm ich da nimmer ran, weils ja so wunderschön kaputt ist =(....jetzt darf ich mir alle noch mal besorgen...sowas kann ich leiden, aber da bin ich ja auch selber dran schuld...
so das wars erst mal

bis dahin

5.11.08 17:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen