...heut ist der aaaaaalerschööööönsteeee taaaaaaaag

Schon springe ich auf,und renn aus dem Haus.
Ich bin so gut drauf. Ganz oben auf!

ach ja...hab mich grade vom spongebob inspirieren lassen
wieso ich heut so gut drauf bin liegt daran, dass ich heut endlich meine fahrprüfung bestanden hab
mal sehn ob ich heut auch schon durch die gegegend düsen darf *hoffentlich*


....gott war ich heut nervös....ich habs niemanden verraten und das machte die sache noch etwas komplizierter, da ich nicht mal meiner ma bescheid gesagt hab. sau, wenn ich nich bestanden hätte, wie hätte ich das dann meiner ma gebeichtet????
DARÜBER BRAUCH` ICH MIR JETZT ABER KEINE SORGEN MEHR MACHEN!!!

 die letzte woche war allgemein ne hammer-woche (abgessehen von der klausuren und meinen virus), denn es war verlängertes
weekend , dann hab ich mich bei meiner ma angesteckt mit diesen schrecklichen magen-darm-virus , aber das hatte auch wieder was gutes, denn ich war am freitag nich in der schule *geilo* (kein geschichte, kein bio und keín chemie..hiiiha)
was das blöde daran war, war das am abend das toten hosen konzert war....ich brauchte 2 stunden um mich dafür fertig zu machen
dann wurde ich um 4 abgeholt und es ging ab zur arena....JIPPIE!!!!
hab dann noch ma die tolligen hingfongtropfen eingeworfen und nichst wie rein ins getümmel.
hab mich dann auf einen der sitzplätze gepflanzt, denn lange stehn warn nich so das wahre.
hab dann auf der tribühne mitgerockt (soweit wies ging natürlich)
mich hat zwar die ganze zeit son kerl genervt, indem er mich andauernd angequatsch hat...vonwegen warum ich denn sitzenbleibe, kann doch dann glei in de oper gehn...bla bla bla...dann hat der mit mir geflirtet und mir auch noch ein wasser gekauft...jetzt hab ich so nen toten hosen becher...*geilo*
das konzert war ja mal absolut geiel....die lieder war geil, die stimmung war geil und alles andere, was mir jetzt nich einfällt^^

so am wochenende war ich noch ziemlich schlapp, aber kotzen musst ich nimmer.
joa und dann war heute der tag der tage^^
der jürgen meinte, dass der prüfer ganz schön ein auge zu gedrückt hat....nuja...mir solls jetzt rille sein....ich habs geschafft und das bei dem beschissensten wetter überhaupt

1.12.08 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen