ooooooh man...

also weihnachten war bis jetzt ein voller erfolg^^
ich hab mindesten 10 kilo zugenommen und ich seh immer noch kein ende xD man man man
gestern waren wir zum ersten mal mit mika bei der oma kaffetrinken und wer bekam wieder die ganze aufmerksamkeit?.....der mika^^
der kleine hat gestern auch übelst abgeräumt...einen lastwagen und lego duplo (die nachgemachten) bausteine. für die bausteine hatte er kein so großes interesse^^

der 24. war auch lustig...abends mit annett geraclettet und danach noch zug um zug gespielt. die liebe nedde hat auch gleich ma gewonnen und ich hab zunm ersten mal verloren sowas fieses...

gestern abend waren wir dann in der vroni. standen erst mal 20 min um rein zu kommen. 5 eur eintritt und sau teure getränke...wir ham doch ne wirtschaftskrise...da können die doch nich solche preise verlangen...tztztz
joa gestern war schon lustig...ein bissel zu voll für meinen geschmak, aber das tut ja nicht zur sache.
hab mich gefreut einige meiner freunde wieder zu sehn...seh die meist nur im sommer, aber zur zeit recht häufig.
ich muss sagen, dass ich gestern schon viel glück hatte...mir wurden alle getränke ausgegeben^^
sogar der butze hat mir einen wodka-cola bezalht...naja und dann war da noch der mike...der ein bissel zu betrunken war, aber nicht schlecht aussah XDD


war auch ne lustige geschichte mit dem...er hat mir ein getränk bezahlt und nuja dann wurde er ein bissel aufdringlich...als ich fertig war hab ich vorgegeben, dass ich ma kurz weg muss...bin dann erst ma kurz zu meiner sis, weil sie mich mit dem gesehn hat joa und dann hab ich annett gesucht...natürlich nich gefunden.
bin dann zurück zu dem typen, aber er war nimmer da: puuuh
dann kam ein kumpel von dem und frag mich so: wo ichn mike gelassen hab und ob er mir nich bei der flucht helfen soll XD....ich hab mich dann mehr für den seine freunde interessiert...die waren viel lustiger^^
annett kam dann irgendwann und hat mich dann vorm mike geretten^^....allerliebste annett^^

joa bin dann schon viertel 2 los und heut mittag gabs auch wieder viel zu viel zuessen...langsam kann ich nimmer^^

bis dahin

 

26.12.08 13:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen