UPS...

da war die pami aber mal wieder faul^^ seit dem dezember kein neuer eintrag...joa 2 monate^^

in 146 tagen flieg ich... bin ja sowas von nervös deswegen...ich weiß ja noch garnich, was auf mich zu kommt...ätzend

in paar wochen is der letzte schultag und danach is ABI angesagt...hiha

hm hm hm am samstag war schürzenball und pami konnte seit langem mal wieder was trinken... höhö... ich habs mal wieder geschafft...war sowas von straff... dabei hab ich nur 2 bacardi cola und 2 kümmerling getrunken... lag wahrscheinlich daran, dass ich seit ca 3 monaten nix mehr getrunken hab und dann noch auf nüchtern magen =(..schrecklich...hab die ganze nacht durch gekotzt.... für mich war der abend nur peinlich...aber so richtig peinlich....ich zieh sowas immer magisch an egal nächstes thema^^

joa schule doof...nix neues^^ mein kleiner bruder plappert jetzt immer mehr und das meiste davon versteh ich nich....ist immer sehr lustig, wenn er ein erwatungsvoll anschaut, man aber nicht weiß was man machen soll ^^und das muss ich in ein paar monaten in englisch verstehen können *daumen hoch*

so hm...ach ja ich hab letzte woche biss zum morgengrauen der anika ausgeliehen und sie hat sich wie ich gleich in das buch verliebt (bzw in die person^^) ...jetzt bekomm ich auch von ihr den 2. teil *freu* mal sehn wie das wird^^

bis in 2 monaten

17.2.09 19:38

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anika (23.2.09 19:02)
der 2. teil wird tooooooooll =)=)=)

und nicht bis in 2 monaten....mach mal bissl dampf =)
hihi


(24.2.09 19:34)
aaah....aber ich kann nich so viel lesen^^
wenn ich jetzt weiter les, kann ich das buch wieder nicht aus der hand legen
aber der anfang is ja voll traurig...mir sind 2-3 tränen gekullert...


(24.2.09 20:02)
ich denk mal eher anikas kommentar war auf nen neuen blogeintrag bezogen


pami (25.2.09 16:27)
hmm guuuut so könnte man das auch sehen:D


anika (26.2.09 20:01)
ja ich hatte mich aufs bloggen bezogen :D:D

ich hätte anfangs fast geheult....aber irgendwie.....beim film dann vllt....


pami (4.3.09 16:19)
ich hab auch fast geweint...ein paar krokodilstränen kamen auch, aber nich sooo schlimm^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen