hey hey hey

wuuuhuuu....ich hab chemie überstanden.....dum di dum
bin jetzt vol gut drauf, aber auch sehr sehr müde^^
jippie dei du^^
schlimm sowas
also beim experiment hab ich extrem gezitter und das is bei ner titration nich so vorteilhaft =( nuja habs trotzdem gepackt
der rest war eigentlich auch tollig, aber ich wart erst mal die ergebnisse ab....man soll den tag ja nich vor dem abend loben^^

joa morgen gehts ins waikiki und heut abend is der geburtstag von jessi
am sonntag lern ich dann mal ein bissel mathe und dann kommt auch schon die neue woche

am dienstag hab ich ne vorlesung in der bibo *ätzend* und am donnerstag schreib ich dann auch mathe
joa mal schaun wies wird

bis dahin

6.3.09 13:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen