halli hallo meine lieben ...

so heut is schon wieder sonntag und morgen dann montag ... pah ... mag ich garnich ... und es is auch schon wieder so spät=( wollt ja eigentlich noch mathe lernen. sitz ja auch schon dran und les mir alles durch, aber ich rechne keine aufgaben ... hab so gar keine lust auf donnerstag *ätzend*^^
zum glück kann ich morgen ausschlafen muss dann aber jemanden organisieren der meine 8 eur vor der 1. stunde zum chrissi bringt ... hmm ... urg mir fällt grad ein, dass ich morgen n herrn kirbach wieder seh ... auf den hab ich auch keinen bock ... ich werd dann morgen bestimmt wieder im gang angehalten und erst mal mit der fehlenden philosophischen interpretation bequtascht die ich letzte woche nich abgegeben hab ... nuja ich hatte halt wichtigeres im kopf
joa die chemie vorprüfung lief eigentlich ganz gut, aber ganz sicher bin ich mir da nich. wie fischer immer sagt, "der teufel stegt im detail" und ich glaub ich hab kaum details =(... immerhin hab ich das experiment gemeistert^^ trotz zittriger hände^^

ha naja gestern war mal wieder entspannung angesagt im waikiki...war auch sehr lustig^^ ich war zum ersten mal richtig lange da drinne von 16 bis 22 uhr ... sauerei^^

hmm was gibst noch....die heimfahrt war lustig....hätte nich gedacht, dass es nochmal so glatt wird und so kalt ... konnte heut nacht wieder schlecht einschlafen, weil meine kerntemperatur mal wieder auf -10°C war ^^ schlimm sowas ... hab mir dann erst mal dicke socken angezogen und vorsichtshalber meine schal umgebunden, da ich eh schon extrem heiser war. hat trotzdem nix genützt ... meine stimme klingt schrecklich^^

joa nuja ich denk mal das reicht fürs erste^^

 tüdelü

 

8.3.09 17:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen