Freude

es ist vorbei.....endlich!!!
jetzt füße hoch legen und entspannen naja gut entspannen kann ich noch nicht, da ich eigentlich trotzdem noch zu tun hab. ich muss zwar nicht mehr lernen, aber dafür muss ich jetzt langsam mal ein kleid finden, zeug für spanien zam suchen und und und...oh man^^
aber trotzdem ist es schön, dass das alles vorbei ist!!!

am dienstag hab ich einen anruf aus den usa bekommen genau gesagt aus summit new jersy....und wies aussieht wird das was^^ die family war sehr interessiert und wir haben auch telefonnummern ausgetauscht und sie meinten auch das sie auf jeden fall noch mal anrufen und das sie sich freuen würden, wenn ich ihr au pair werden....hihihihihihihi....wie ich mich da gefreut hab^^
naja ich hab mir wegen dem telefonat ne blasenentzündung zugezogen, aber das is erst ma zweitens^^
ach ja...jetzt bin ich glücklich...ich wollte ja unbedingt in die nähe von new york und das hat auch geklappt....jetzt kann ichs kaum noch erwarten^^

ach ja was gabs noch.....die doofe mündliche hab ich verkackt; hab zwar bestanden, aber trotzdem is es ärgerlich, wenn man nich genug gesagt hat und wenn man aus nervosität alles falsch sagt
muss ich mich mit abfinden...jetzt kann ich eh nix mehr dran ändern :'(

sooo montag um 10 geht die 24 stündige fahrt los...wie ich mich darauf freue *hust* also fliegen wäre doch viel bequemer^^
nuja wird halt im bus entwerder rätsel gelöst, gelesen oder gameboy gespielt...*daumen hoch*

joa das wars erst ma
bis dahin

16.5.09 09:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen