Annett

ach mensch die annedde, das is meine absolute lieblings lieblings Freundin. ohne sie auf ne feier zu gehn is mittlerweile undenkbar. eigentlich kenn sie ja erst so richtig seit der 9. vorher konnte ich sie überhaupt nich ausstehen (und das beruhte auf gegenseitigkeit), sie war so ne mörderzicke die ihre nase ganz oben getragen hat und sie war sau schüchtern hat nie was gesagt! aber seit dem ich sie kenne hat sie sich total geändert, ob das an mir gelegen hat weiß ich nich aber wäre natürlich cool=) jetzt is annett mein beste freundin und ich kann mit ihr über alles reden und auch stunden lang telefonieren(ich sach nur 8std. *g*)

hab dich ganz dolle lieb

Maxie

Maxie kenn ich eigentlich, hm, halt schon lange ich glaub seit der 6. oder so. Wir wurden nur freunde weil sie nur mal meinen Hund sehen wollte und von da an wurde sie meine adoptiv-schwester*g* sie war jedes wochenende bei mir, ihre eltern hatten sich schon richtige sorgen gemacht da maxie immer nur bei mir war. Mittlerweile hat sich das wieder geändert, aber ich vermisse die zeiten wo wir uns gegenseitig in den Stausee geschupst haben, komische Buden gebaut haben und, und, und =) Maxie is immer noch eine gute Freundin mit der man immer über Probleme reden kann weil sie immer eine Lösung weiß!

Anika

ach ja die Anika, meine liebste Sozi banknachbarin, mensch warn das schöne zeiten wenn wir uns über alles und jeden lustig gemacht haben! ach ja..... seuftz leider wird das in der 11. net mehr so sein! schaddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sarah

ahhhhh, ich sag nur Frau Gräf. *hihi* man muss noch ma de Faz Gräf in Geschichte haben und neben einem muss de Sarah sitzen, da is es echt immer übelst witzig^^ man wie ich die zeit mit der Frau Gräf vermisse! traurig das wir die vergrault haben! aber man kann ja nich alles haben 

Maxi

de maxi war immer in der 5. und 6. meine zufluicht vor der doofen cepko, eigentlich ar sie damals mit der Katja meine einzige freundin,de cepko kann man als solches ja nich bezeichnen^^ nuja und wir ham bis jetzt eigentlic immer sehr viel spaß, wie wir uns immer in den schlaf geheult haben^^ oder anderes sinnloses zeug! maxi is immer die richtige um blödsinn zu machen man kann mit ihr auch gut diskutieren, auch wenn sie bei manchen themen immer sehr stur is^^

Katja

was ich an dir liebe ist das du immer ein bissel hysterisch wirst wenn du denkst, das du für ne lk net genug gelernt hast! ansonsten bist du ne echt gute freundin und es macht spaß sich mit dir über irgendwelchen rotz lustig zu machen

Judith

es war mit dir wirklich immer lustig in franz. wenn wir uns um die Blätter "gekloppt" haben die nich von der Frau Peinl angeleckt wurden oder wenn wir uns drüber lustig machen wenn de denis mal wieder rebellisch wurde*g* sonst ist es natürlich auch immer lustig mit dir! und in England mit dir shoppen zu gehen ist echt ein absolutes muss!!!!

Chrissi

ach mein spaztel leider kann ich dich itze net mehr schatz, herzblatt oder halt spatzel nennen da de ja itze ne freundin hast, aber das musste itze noch ma sein!Du bist echt ein guter freund und es tut mir leid wenn ich manchma wieder meine Phasen habe und ein bissel grantisch zu dir bin! sorry noch ma!!! *g*

Sven

seit du chrissi kennst bist du ein bissel nervig mit deinen Aussprüchen die ich hier nich erwehnen will*G* mit dir zu reden macht immer spaß auch wenn man manch ma das gefühl hat das dich die probleme der anderen net interessieren, was wahrscheinlich auch der fall st^^ 

Jo

ach wie ich die zeit vermisse als wir immer nach hause gelaufen sind, natürlich vermisse ich sie nur wenn ich ma wieder alleine nach hause laufe! manch ma warst mir dann doch zu eitel ( ich sach nur jede einzelne Fensterscheibe) also wenn de ma wieder vergessen hast deiN moped voll zu tanken dann sag mir bescheid und ich bring dich wieder nach hause!

Chris

für mich bist de manchmal ein bissel überheblich und denkst nich nach bevor du was sagst aber trotzdem bist du ein guter freund und neben dir in deutsch zu sitzen ist immer lustig^^, auch mit dir zu diskutieren ist  eine Bereicherung, ich bin auch ganz zufrieden mit dir in einer seminarfachgruppe zu sein uach wenn keiner ausn knick kommt^^

Ronja

mitz dir theater zuspielen ist ein muss ohne dich würde das stück ein totaler flopp sein und alles würde in die brüche gehen, aber gott sei dank bist du immer dabei^^ ich bin auch froh wenn ich immer bei deiner Geburtstagsfeier eingeladen bin auch wenn ich da immer nur idioten kennenlerne(*hust* kein komentar) eine Freundin von dir zu sein ist echt toll und ich hab dich ganz dolle lieb

Maike

ach ja de Frau Maike, mit dir is es doch immer ein Spaß, besonders mit dir Fußball zu spielen is toll^^ auch wenn ich immer hinfalle. war auch lustig als du in der schule immer vormir sast abgesehen in englisch, da war es net so berauschent mit dir zu quatschen^^ joa und als Regieassistentin bis de einsame spitze^^ für uns und auch für dirk(bloß für drk bist du auch ein segen^^)!!!!

Andrea

hui die dreli, immer schön dich zusehen und auch immer schön wenn wirn bissel abspasten, wenn man das so nennen kann^^......mit dir zu reden is voll toll, da deine meinung echt in ordung is und net total am arsch^^, ich finds auch klasse das du in meinen kurs bist *freu*

Patrick

also eigentlich Bub oder mit p am ende, ach ich hab keine ahnung ich weiß ja net mal warum du so genannt wirst......also PATRICK ich mag dich ganz dolle echt guter kumpel und es is immer eine freude mit dir über computer zu reden*G*(weil ich nämlich keine ahnung von computern hab^^), aber andere themen mit dir sind auch spannend^^, würde mich freuen wenn in nem fach im neuen schuljahr zusammen sitzen, aber daraus wird wahrscheinlich nix *schmoll*----ÄNDERUNG-----ich sitz jetzt neben dir